Kundenzufriedenheitsanalyse 2011

Im Frühsommer 2011 fragten wir erneut unsere Kunden nach ihrer Zufriedenheit mit unseren Leistungen und nach unserem Image. Der Fragebogen beinhaltete 43 Fragen und war in fünf Teile gegliedert.

  • Ihr Ansprechpartner
  • Unsere Kommunikation
  • Ihnen überlassene Arbeitnehmer
  • Kaufmännisches
  • Marktumfeld & Weiche Faktoren

Von 510 angeschriebenen beteiligten sich 105 Kundenunternehmen aktiv an der Befragung. An diesen Stelle bedanken wir uns herzlich für die Mühe und das Vertrauen derer, die uns antworteten und uns so zusätzlich die Möglichkeit geben, unsere Prozesse weiter zu optimieren!

Image, Eigenschaften

Nach Aussage unserer Kunden ist IC TEAM besonders kompetent, freundlich, flexibel und vertrauenswürdig.

Fazit

  • IC TEAM agiert dicht am Kundenbedarf, qualitativ, terminlich und partnerschaftlich.
  • Von IC TEAM platzierte Angebote, Arbeitnehmerüberlassungsverträge und selbst die AGB werden gut verstanden.
  • Weiter verbessern werden wir unser Wissen über die Berufsbilder, die unsere Kunden nachfragen.
  • Die Leistungsqualität unserer Mitarbeiter konnten wir weiter verbessern. Besonders in Sachen Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, aber auch durch rechtzeitige Überlassung von Arbeitnehmern konnten wir punkten.
  • Unserer Kunden sagen zu 98%: Die Zusammenarbeit mit IC TEAM entspricht unseren Erwartungen

Kunde ist König

Unsere Kunden sind sich zu 99% sicher, dass sich ihre  Ansprechpartner angemessen Zeit für ihre Anliegen nehmen.

Änderungswünsche

Natürlich entstehen bei Kunden nach Auftragserteilung Änderungswünsche, auf die wir selbstverständlich eingehen.

Mit den erarbeiteten Lösungsvorschlägen waren 93% zufrieden bzw. sehr zufrieden.

Qualität

Unserer Kunden schätzen zu 94% die Qualität unsere Mitarbeiter als gut bis sehr gut ein!