Kundenzufriedenheitsanalyse 2004

Wie aich im Jahr 2003 hat es eine Kundenbefragung gegeben. Auf der einen Seite um aktuelle Tendenzen Geschäftsstellenübergreifend zu ermitteln, auf der anderen Seite, um die Unternehmensentwicklung in Bezug auf Zufriedenheit darstellen zu können.

Insgesamt wurden etwa 400 Fragebögen verteilt und konnten davon 85 Antworten auswerten

Image-Eigenschaften

IC TEAM – das bedeutet zuvorkommend, flexibel, kompetent und freundlich.

Fazit

  • Die Fachkompetenz hat sich in der Wahrnehmung unserer Kunden verbessert.
  • Der persönliche Kontakt wird stärker gewünscht.
  • Insgesamt hat sich die Wahrnehmung der Kommunikation und der Qualität aber verbessert.
  • Ca. 70% unserer Kunden sehen einen nachhaltigen Vorteil in der Zusammenarbeit mit uns.

Änderungswünsche

Hier hat die Zufriedenheit unserer Kunden weiter zugenommen.

Qualität

91% unserer Kunden sehen keine Probleme bei der Qualität der Leiharbeitnehmer.

Kunde als König?

91% unserer Kunden sehen sich als König beim IC TEAM.