IC TEAM läuft für guten Zweck

Dienstag, 12. November 2019 |

Traumhaftes Laufwetter, eine tolle Organisation und ein richtig guter Zweck haben diesen Tag für unser Team zu einem besonders schönen und wertvollen gemacht.

Am 10.11.2019 sind wir bei "Laufen geht immer" am Start gewesen. Wie jedes Jahr ging der Erlös der Veranstaltung an eine gemeinnützige Organisation, dieses Jahr an den Verein Leipziger Bündnis gegen Depression.

Uns lag es persönlich sehr am Herzen, bei diesem Lauf mitzuwirken und etwas für dieses wichtige Thema zu tun. Von uns gingen sieben sehr gute Läufer/innen an den Start und holten auch die eine oder andere Medaille. „Unser Team war damit stark vertreten auch auf den Podestplätzen. Unsere roten T-Shirts fielen auf, denn mit unserem Personal läuft’s!“, sagte unsere Geschäftsstellenleiterin aus Grimma, Michaela Vogelsang.