Die Zusammenarbeit ist "sehr gut"

Dienstag, 19. Juli 2016 |

Unsere Mitarbeiterin Kathrin R.

In der Geschäftsstelle Kamenz sind die Disponentinnen Angela Geisendorf und Manuela Trippler Ansprechpartner für Mitarbeiter und Bewerber. Sie stehen im engen Kontakt mit unseren Kunden und den dort eingesetzten Mitarbeitern.

Was die Beiden und IC TEAM auszeichnet, sind eine sehr gute Mitarbeiterbetreuung und der qualifikationsgerechte Einsatz. Das bestätigen uns Mitarbeiter der Geschäftsstelle Kamenz im Interview.

Kathrin R., Produktionsmitarbeiterin bei IC TEAM seit 2014: Die Zusammenarbeit ist „…sehr gut“.

Herr L., Mitarbeiter bei IC TEAM seit 2014, arbeitet als Produktionsmitarbeiter: „…Verständnis für Persönliches, Planungssicherheit…“

René K., Maschinenbediener bei IC TEAM seit 2015: „Ja, sehr gutes Entgegenkommen, sind immer für einen da.“ und empfiehlt uns weiter, „…weil die Arbeit sehr passt.“

--------------------------------------------------------------------

Erfahren Sie hier mehr über die Filiale Kamenz.