Mein Disponent ist klasse

Freitag, 6. Januar 2017 |

Unser Mitarbeiter (mitte) mit seinen Kollegen

Wir haben die Mitarbeiter unserer Geschäftsstelle Grimma gefragt, wie sie ihrem Job und IC TEAM finden. Hier zum Beispiel unseren Mitarbeiter Rocco S., 34 Jahre, der ursprünglich auf dem Bau gearbeitet hat:

Hallo Herr S., welche Ausbildung bzw. Qualifikationen haben Sie?

Ausbaufacharbeiter, Trockenbaumonteur

Und seit wann arbeiten Sie beim IC TEAM?

Seit 25.07.2016. Das IC TEAM hat mich angeschrieben.

Was waren damals die ausschlaggebenden Punkte, sich für IC TEAM zu entscheiden?

Ich wollte einfach wieder arbeiten gehen und es gefällt mir bisher.

Was machen Sie eigentlich beruflich beim IC TEAM?

Eine Woche war ich als Montagehelfer beschäftigt. Seit 1.08.2016 bis jetzt bin ich als Helfer in der Elektrobranche eingesetzt, was mir sehr viel Freude bereitet.

Fühlen Sie sich beim IC TEAM wohl?

Ja. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mehr Abwechslung bekomme als in einer anderen Firma, was mir sehr liegt.

Würden Sie Freunde, Bekannte, Verwandte von einer Zusammenarbeit mit dem IC TEAM überzeugen?

Ja. Die Abwechslung des Aufgabenbereiches, die pünktliche Lohnzahlung. Über meinen Disponenten muss ich sagen, dass er klasse ist.

Vielen Dank für das Gespräch und weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit!

----------------------------------------------------------------

Erfahren Sie hier mehr über die Geschäftsstelle Grimma!